Unser neues Klettergerüst

Es hat länger gedauert als erwartet, aber es ist endlich fertig und kann bespielt werden. Im Sommer 2024 kommen noch weitere Spielmöglichkeiten dazu. Freuen wir uns darauf!!!

dsd
dfsdf

Wir haben Verstärkung bekommen!!

Seit Oktober 2023 und Januar 2024 haben wir in unserer Schule Verstärkung bekommen. Drei ALLTAGSHELFER stehen den Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium mit insgesamt 30 Zeitstunden in der Schulwoche zur Verfügung. Wir sind so froh, dass wir alle auf diese Unterstützung zurückgreifen können.

Frau Scharfen
Frau Guntermann

Herr Kauke

Wir wünschen den drei "Verstärkern" viel, viel Freude in der gemeinsamen Arbeit!!!

Was für eine wunderschöne Weihnachtsfeier 2023

ert
ssdf
aaa

Gemeinsam mit allen unseren Kinder, den Eltern, Verwandten und Freunden und dem Jugendblasorchester Brilon haben wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier gefeiert. Es waren schönste Momente, wunderbare Lieder, tollste Vorträge und Backkünste zu sehen und zu hören. Danke für all das Engagement, Danke für diese tolle Zeit!!!

frfc

Filzprojekt der Klasse 3/4 a

DEDD
RJ
vvxcv
eee
WQQWWFQ
gfjfng

Wie immer, wenn Frau Fritz unsere Schule besucht, strahlen die Farben ihrer Wolle um die Wette. So schöne Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler! Vom Einseifen, bis zum "Veredeln" - eure Schnüre für die Schulbäume und zur Schuldeko sind farbige Hingucker!!

DANKE für die schillernden Farbenpracht!!!

Unsere Nähmaschinen sind aus dem Winterschlaf erwacht

Ab sofort startet bei uns wieder der Nähunterricht. Wir freuen uns sehr, dass unsere 6 nagelneuen Nähmaschinen angekommen sind. Wir werden tolle Sachen, wie Kissen, Mützen, Schals und andere schöne Dinge nähen. Weitere Bilder folgen demnächst.

Nähunterricht